Freitag, 30.09. Verstehe die Frage nicht?! – Musik & Frieden

© Verstehe die Frage nicht/Pressefoto

Im Musik & Frieden wird es heute Abend mal wieder locker flockig. SIND und Search Yiu spielen einen Showcase, danach gibt's eine geile Pop-Party mit Lockereasy, Gordon Shumway & DJ Shy (DT64), Sorry DJnel, Justus Kraft und DJ mc Bänderriss – und natürlich viiiielen Überraschungen. Let the weekend begin.

Du solltest hingehen, wenn: du Bock auf gut tanzbare Popmukke hast, die nicht weh tut, aber gut zu deinem Bierrausch passt

Wen wirst du hier treffen? gut gelaunte Menschen, die (heimlich) Taylor Swift hören

Das perfekte Accessoire: die Lyrics von Katy Perry

Hashtag zum Mitnehmen: #verstehediefragenicht #whatyasay

Das könnt ihr gewinnen: Wir verlosen 2x2 schöne Tickets plus ein Gläschen Sekt am Einlass. Schreibt uns einfach eine Mail an [email protected], und sagt uns, welche Frage ihr noch nie verstanden habt.

Musik & Frieden

Falckensteinstraße 48, 10997
Beginn: 23 Uhr | Konzerteintritt 12 Euro, Partyeintritt: 8 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite