Ohne Worte – Mieze von MIA. im GIF-Interview

Es soll ja Künstler geben, die an Interviewtagen keine sonderlich gute Laune haben. Bei Mieze ist das was komplett anders. Die Sängerin der Gruppe MIA. ist so motiviert wie ein Schulkind am ersten Tag. Nach 17 (!) Bandjahren recht ungewöhnlich. Auch schön, dass Mieze für unser Treffen einen großen Koffer voller Requisiten dabei hatte.

 

Wie geht es dir?

wie gehts

Könntest du uns kurz von deinen Qualitäten als Frontfrau überzeugen?

frotfrau

Und da wir gerade dabei sind: Wie sieht es mit deinen Qualitäten an der Luftgitarre aus?

luftgitarre

Welche Superhelden-Eigenschaften hättest du gern?

superheldeigenschaft

Wie hast du 2000 in Berlin Mitte im Club getanzt?

mittetanzdamals

Wie tanzt du heute?

wietanzt du heute

Welche schlechte Eigenschaft hast du?

nichtsogut

Wenn ich noch nie etwas von MIA. gehört habe, welches Album sollte ich mir als erstes anhören?

besteplatte

Mein Name ist Dieter Bohlen, ich drehe demnächst die neue Staffel für DSDS. Was muss ich tun, damit du wieder mitmachst?

herrbohlen

Welche Gemeinsamkeit, außer den Namen und das Geschlecht, hast du noch mit der amerikanischen Künstlerin MIA?

mitmiagemeinsam

Und was wäre Mieze ohne ihre Jungs?

ohnejungs2

Wir hören noch immer begeistert Mias aktuelle Single "Nein, Nein, Nein" und freuen uns auf das Konzert am 12.12. in der Columbiahalle. Hier geht es zu unserem letzten Gif-Interview mit Schauspielerin Aylin Tezel. Alle Gif-Interviews findet ihr hier.

Sags deinen Freunden: