Ohne Worte – MC Fitti im GIF-Interview

Morgen kommt MC Fittis neues Album "Peace" raus, das Buch "Aus meinem Auspuff kommt Konfetti" schmeißt der Gute Anfang Oktober auf den Markt und eine eigene Casting-Soap im Fernsehen hat er auch: MC Fitti klebt an der Medienwelt wie momentan kaum ein Zweiter und wahrt dabei immer sein bärtiges Strahlegesicht. Das hat ihn im GIF-Interview nicht wirklich weitergebracht, hier musste er nämlich mit Gesten antworten. Aber: Jetzt wissen wir endlich, wie MC Fitti von der Seite aussieht.

Welche Sachen, die du anhast, hast du selbst gekauft?

IMG_6324

Popmusiker oder Rapper?

IMG_6414
(Das soll Moonwalk sein.)

Wie wäre dein Leben ohne Hashtag?

IMG_6358

Deine Selfiepose?

IMG_6347

Was ist Berlin ohne MC Fitti?

IMG_6333

Wie sieht MC Fitti aus, wenn er nicht MC Fitti ist?

IMG_6313

Welchen Luxus leistest du dir?

IMG_6366

Was bringst du deiner Frau von deinen Touren mit?

IMG_6396

Wie tröstet Papa Fitti seine Kinder?

IMG_6378

Welche Eigenschaft schätzt du an deinem besten Freund am meisten?

IMG_6387

Was vermisst du an deiner Heimatstadt Gifhorn?

IMG_6402

-
Vielen Dank an Mr. Fitti für das Interview und Maxi Virgili fürs die GIFs. Zuletzt haben Bilderbuch für uns Antworten gepost.

Buch, Mit Vergnügen, Berlin für alle Lebenslagen