Vergnügte Fahrt: Die Multi Mobility App FREENOW hat eine kleine Überraschung für unsere Community

© FREENOW

Langsam aber sicher – und sicher mit Vergnügen – sind wir tagtäglich in unserer schönen Stadt unterwegs. Zu Fuß, aber nach Lust und Laune auch mal – kein unwichtiger Punkt in hektischen, riesigen Großstädten wie Berlin – mit dem passenden, fahrbaren Untersatz. Passend zum nahenden Frühling wollen wir eben alles sehen und wieder für uns entdecken, wollen über alles Neue berichten und euch überall hin mitnehmen.

Und wir wollen natürlich auch selbst entscheiden, wie wir wo für euch unterwegs sind. Nur an der Wahl des besagten Fortbewegungsmittels scheitert es manchmal...okay, das war ein bisschen zu viel geflunkert. Ganz im Gegenteil machen wir es uns ziemlich einfach und greifen auf FREENOW zurück. In jeder Situation, auf einen Blick und mit wenigen Klicks finden wir in der Multi Mobility App, die ihr hier für euer Android-Smartphone oder hier für iPhones bekommt, nämlich den passenden fahrbaren Untersatz. Klingt einfach? Ist es auch!

Taxi, Carsharing, E-Scooter und mehr: Alle in einer App, alles mit wenigen Klicks buchbar

© FREENOW

Dank der schier unendlichen Auswahl lohnt sich FREENOW natürlich immer, jetzt beim nahenden Frühlingsanfang jedoch besonders. Kaum steigen die Temperaturen, zieht es uns magisch nach draußen und wir sind ziemlich sicher mit einem E-Scooter oder E-Roller unterwegs. Das Wetter ist vielleicht aber auch wechselhaft, die Beine sind schwer vom langen Tag und wir machen uns quer durch die Stadt auf den Weg zu einem Termin – und zwar im Taxi, das wir ganz bequem wenige Minuten vor Abfahrt bestellt haben. Oder vielleicht haben wir gerade irgendwo irgendwas Schönes, aber auch Unhandliches gekauft und wollen es nach Hause bringen. Die Lösung: FREENOW, genauer gesagt einer der Carsharing-Anbieter, die wir in Berlin finden und die immer genau das richtige Auto für unser Vorhaben parat haben.

Freie Fahrt für die vergnügte Community

© FREENOW

Apropos Vorhaben: Solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein, FREENOW selbst auszuprobieren, verstehen wir euch voll und ganz – und haben ein unschlagbares Angebot für euch: Mit dem Code MITVERGNÜGEN erhaltet ihr bei eurer Erstanmeldung ein Guthaben von 10 Euro auf eure allererste Fahrt.* Und auch alle, die die Multi Mobility App bereits ausgiebig nutzen, dürfen sich freuen: Sie erhalten mit dem Code MITVERGNÜGENFN 20% auf ihre nächste Fahrt.** Habt ihr noch Fragen? Nein? Na dann los – schnappt euch einen fahrbaren Untersatz und entdeckt die Welt. 

*einlösbar 20 Tage nach Hinterlegung in der App innerhalb des Zeitraums vom 22. März bis 31. Mai 2023.

**bis maximal 4 Euro, einlösbar 20 Tage nach Hinterlegung in der App innerhalb des Zeitraums vom 22. März bis 31. Mai 2023, nur in Berlin einlösbar.

Zurück zur Startseite