BVG, Fight Capitalism und schlechtes Wetter – Die Jodel der Woche

Es ist geschafft, endlich ist Freitag! Manch eine*r hat schon sehnlichst auf die Erlösung aus der Arbeitswoche gewartet – so sehr, dass er sie glatt mit dem Småland von Ikea verwechselt hat. Apropos Kinder: Warum man in der Mittagspause auf keinen Fall einen Döner mit Knoblauchsoße bestellen sollte, weiß doch wirklich jede*r 13-Jährige, oder etwa nicht? Noch mehr Learnings gibt's in den Jodeln der Woche. Here you go!

1. Diesen Humor lieben wir!

Jodel 11 rot
© Jodel

2. We love BVG.

Jodel 10 orange
© Jodel

3. Tja, er setzt Prioritäten.

Jodel 9 grün Wetter schlecht
© Jodel

4. Bitte holt Stefan ab!

Jodel 8 pink Arbeit
© Jodel

5. Wir sind dabei.

Jodel 7 blau Joggen
© Jodel

6. Was ist unsichtbar und nicht auf der Arbeit? Du.

Jodel 6 türkis Arbeit
© Jodel

7. Hahaha, kennen wir doch alle, oder?

Jodel 5 grün Döner
© Jodel

8. Plot Twist.

Jodel 4 türkis Buch
© Jodel

9. Äh, die Polizei rufen?

Jodel 3 lila Bettdecke
© Jodel

10. WER HAT DAS GEBAUT?

Jodel 2 blau
© Jodel

11. Ja, auf jeden Fall!

Jodel 1 lila Kopf kraulen
© Jodel

Fun, Fun, Fun

Bewertungen des Fernsehturms
Er ist nicht zu übersehen: Der Fernsehturm in Berlin. Nicht alle verstehen dieses Bauwerk und bewerten es gern mal auf Google.
Weiterlesen
Der Berliner Winter
Der Berlin Winter ist hart – das wissen alle. Doch es gibt auch 11 Dinge, für die wir im Winter in Berlin dankbar sind.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite