Taxi-Verschwörung und Lasagne zum Frühstück – Die Jodel der Woche

Okay, was ist das eigentlich für ein Sommer bisher? Sonne, Regen, Regen, bisschen Sonne, wieder Regen, 35 Grad im Schatten, wieder Regen...so macht das irgendwie keinen Spaß. Wie ihr es schafft, euch den Sommer trotzdem schönzureden? Unter uns gesagt, Eis von der Lieblingseisdiele schmeckt auch im Regen – und sogar noch ein bisschen besser, wenn ihr dafür nicht 20 Minuten Schlange stehen müsst, weil die Schönwettereisesser*innen fehlen. Oder, wenn euch wirklich nach Comfort Food ist, einfach mal verrückt sein und Lasagne zum Frühstück essen, das hilft auch. Let's hope for the best: Am Wochenende soll sich die Sonne mal wieder blicken lassen. Und bis es soweit ist: Vertreibt euch einfach die Zeit mit den Jodeln der Woche. Happy Weekend!

1. Zufall?

© Jodel

2. Uff.

© Jodel

3. EM ist auch nicht mehr das, was es mal war, oder?

© Jodel

4. Du solltest heute Lotto spielen!

© Jodel

5. Ziemlich accurate.

© Jodel

6. Verwechslungsgefahr...

© Jodel

7. Na, gut geschlafen?

© Jodel

8. That's the spirit!

© Jodel

9. Hier könnte eine Überschrift stehen, wenn Redakteurin Marit sie nicht vergessen hätte...

© Jodel

10. Schon probiert?

© Jodel

11. True.

© Jodel

Mehr Vergnügen!

11 Konzerte, die ihr diesen Spätsommer nicht verpassen solltet
Mittlerweile sind wir so hungrig auf Konzerte, wir würden uns wohl sogar über ein Konzert von Mark Forster...naja, lassen wir das. Falls es euch jedenfalls genauso geht und ihr Livemusik schmerzlich vermisst, verraten wir euch jetzt, welche Konzerte ihr in den kommenden Monaten auf keinen Fall verpassen solltet.
Zu den Konzerten
11 Serien-Highlights im Juli, die ihr nicht verpassen solltet
7-Tage-Regenwetter und 16 Grad passieren auch im Hochsommer. Tja, in dem Fall dann doch wieder auf die heimische Couch, in die Decke lümmeln und Serien bingen, oder?
Zur Watchlist
Zurück zur Startseite