Party im Altersheim und Dates mit FFP2 Masken – Die Jodel der Woche

Die Wochen vergehen gerade schneller, als man gucken kann. Ehe man sich versieht, ist auch schon wieder Freitag. In den vergangenen Tagen haben wir immerhin noch ein bisschen Berliner Winter genießen dürfen – wie der sich anfühlt, hatten wir nämlich ehrlich gesagt nach zig milden Wintern schon fast vergessen. Inzwischen schmelzen aber nicht nur die Eisschollen auf der Spree wieder, sondern auch die Geduld der*s einen oder anderen. Ja, wir alle wollen endlich unser Leben zurück. Dates ohne FFP2-Masken und 'ne Party in jetzt durchgeimpften Altenheimen wären nach fast einem Jahr Pandemie eine schöne Abwechslung. Wir sagen, wie's ist: Das dauert leider noch. Bis dahin haben wir aber wie jede Woche wieder was zum Schmunzeln für euch in petto. Viel Spaß mit den Jodeln der Woche!

1. Und wäre da vielleicht auch ne Villa am Meer drin? Fragen für n Freund.

© Jodel

2. Samma, haste eigentlich keen Augenmaß?

© Jodel

3. Hach. Wie lieb ist das denn?

© Jodel

4. Auf dem Land nimmt man die Dinge eben noch selbst in die Hand.

© Jodel

5. Verdient!

© Jodel

6. Schon jemand gecheckt, was es mit diesem "Mein Name ist..."-Trend auf sich hat?

© Jodel

7. ....ah ok. LOL.

© Jodel

8. Zweet.

© Jodel

9. Makes sense.

© Jodel

10. Wenn wir nicht vorsichtig sind, geht hier alles den Lauterbach runter...oder so...

© Jodel

11. Ist was dran. Also Obacht bitte!

© Jodel
Lockdown-Lifehacks: Wer Menschen mag, ist nicht bei Trost
Autor Clint war ein paar Monate weg vom Fenster. Doch er ist nicht untätig gewesen, sondern hat den Lockdown eifrig genutzt, um ein besserer Mensch zu werden.
Weiterlesen
11 Posts der BVG, die genau das Berliner Lebensgefühl treffen
Hier kommen 11 Posts dere BVG aus den vergangenen anderthalb Jahren, die Berlin zeigen, wie es ist: mal rough, mal chaotisch, auf jeden Fall aber sehenswert.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite