YouTube-Premium und Bananen-DNA: Die Jodel der Woche

So langsam fühlt sich das Leben auf den Straßen wieder fast nach Normalzustand an: Es herrscht wieder Leben in den Restaurants, Cafés und Biergärten, seit dieser Woche haben sogar Bars und Kneipen wieder geöffnet. Ein Großteil des Alltags spielt sich dennoch weiterhin online ab, Stichwort: Digitale Uni. Na, wie viele Online-Seminare habt ihr schon geschwänzt? Oder habt ihr eure Dozent*innen längst stummgeschaltet und seid stattdessen bei YouTube Premium gelandet? Ihr seid garantiert nicht die einzigen. Mit unseren Jodeln der Woche könnt ihr ins "wohlverdiente" Wochenende starten:

1. Nein, danke!

© Jodel

2. Hach, gotta love Online-Uni.

© Jodel

3. So schwer ist das doch wirklich nicht?!

© Jodel

4. Never to be seen again...

© Jodel

5. Das erklärt einiges.

© Jodel

6. Puh...

© Jodel

7. Gelinde ausgedrückt:

© Jodel

8. Richtiger Life Hack!

© Jodel

9. Manchmal muss man kurz innehalten und für die kleinen Dinge dankbar sein.

© Jodel

10. Seit Corona herrscht nur noch Chaos...

© Jodel

11. Was soll das?

© Jodel
Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Sags deinen Freunden: