Mit diesen 11 Playlists wird's zu Hause garantiert nicht langweilig

© Fixelgraphy | Unsplash

Bei mir zu Hause läuft eigentlich immer Musik. Während ich koche singt Lauryn Hill über "That thing", beim Duschen habe ich ein Duett mit Lizzo und wenn ich mal abschalten will, gibt's beruhigende Klavierklänge auf die Ohren. Gerade jetzt, da wir alle zu Hause bleiben sollten, läuft Spotify bei vielen heiß. Wir haben 11 Playlists gesammelt, die euch am besten durch den (Arbeits-)Tag bringen und euch zu mehr Konzentration verhelfen, aus dem Kochabend eine Küchenparty machen oder die Quarantäne mit Humor nehmen. Viel Spaß beim Anhören, Putzen, Meditieren und Tanzen – und sorry schon mal für den Ohrwurm!

1. Für die Quarantäne:

2. Für den Kochabend:

3. Fürs konzentrierte Homeoffice:

4. Für die längst überfällige Dusche:

5. Fürs Fernweh:

6. Für ein bisschen (Electro)Yoga:

7. Für die Kids:

8. Für den Frühjahrsputz:

9. Fürs Schlafzimmer:

10. Fürs Mitsingen:

11. Fürs Runterkommen:

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Sags deinen Freunden: