Mittwoch, 15.01. Peter Wittkamp "Für mich soll es Neurosen regnen“ Lesung – Pfefferberg Theater

© Joao Silas | Unsplash

Wer ist hier Fan von Peter Wittkamp? Der Autor und Gag-Schreiber arbeitete schon für Größen wie Jan Böhmermann und ist unter anderem Autor der "heute show online". Und sicherlich kennt ihr auch die Kampagne #weilwirdichlieben? Es war Peter Wittkamp, der der BVG damit zu einem ganz neuen Image verhalf. Was wenige über ihn wissen und ihm nun Stoff für ein ganzes Buch gab, Peter Wittkamp leidet unter Zwangsstörungen. In seinem neuen Buch gelingt es ihm – wie üblich – sehr amüsant über wissenschaftliche Fakten und eigene Erfahrungen zu schreiben, ohne das Thema dabei ins Lächerliche zu ziehen. Wir freuen uns drauf. Kommt ihr auch?

Du solltest hingehen, wenn: dir nach herzhaftem Lachen zumute ist

Wen wirst du hier treffen: Fans von tragisch-komischem Humor

Das perfekte Accessoire: dein Lieblingsstift für eine Signatur

Hashtags zum Mitnehmen: #FürMichSollEsNeurosenRegnen #PeterWittkamp

Pfefferberg Theater

Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
20–21.30 Uhr | 11–13 Euro | Mehr Info

Weiterlesen in Mehr
Sags deinen Freunden: