Lost AF Bier, Skrrrrrt! & Spekulatius – Die Jodel der Woche

Wir erleben derzeit schon eine wirklich seltsame Phase. Irgendwie kehren wir langsam in den Alltag zurück, andererseits bemerkt man dann doch, dass noch lange nicht wieder alles wie vor Corona ist. Wie könnte man solch einen merkwürdigen Zwischenzustand wohl am besten benennen? Vorschläge anyone? Aber sehen wir es mal positiv, in vier Wochen gibt es immerhin schon wieder Spekulatius, wie ein oder eine Jodler*in diese Woche treffend feststellte. Das ist doch mal was. Welche Irrungen und Wirrungen, lustigen Anekdoten und erleuchtenden Feststellungen es diese Woche unter die lautesten Jodel der Woche geschafft haben, lest ihr anbei.

1. Lol.

2. #FragDoroBär

3. Nein, danke. Nein, wirklich nicht.

4. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

5. German Romantik eben.

6. Erst kommt es anders und zweitens, als man denkt.

7. Auf keinen Fall solltet ihr das tun.

8. Wer weiß, wofür es gut ist ?

9. Makes sense. Not.

10. Life Goals.

11. Läuft. Skrrrrrrt!

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Zurück zur Startseite