Kiemenatmung und Penisneid – Die Jodel der Woche

Joko und Klaas haben vor zwei Wochen 15 Minuten ihrer Sendezeit zur Prime Time für den Beitrag Männerwelten hergegeben und damit eine ordentliche Debatte über Sexismus und tägliche sexuelle Gewalt gegen Frauen neu entfacht. Ein sehr wichtiger Beitrag, der bei aller berechtigten Kritik dazu beitragen kann, mehr Gleichberechtigung in der Gesellschaft herzustellen. Was man von anderen TV-Formaten, die derzeit auf hiesige Streamingplattformen schwemmen, nicht behaupten kann. Ich meine "Milf or Missy"? Hallo? Ist das euer fucking Ernst? Worüber sich die Jodler*innen sonst noch so gewundert und geredet haben, lest ihr wie immer pünktlich am Freitag in unseren Jodeln der Woche.

1. Well...

© Jodel

2. Maximal unangenehm.

© Jodel

3. Ein möglicher Erklärungsansatz....

© Jodel

4. ....oder liegt es doch an anderen merkwürdigen Gewohnheiten?

© Jodel

5. Penisneid. Immer.

© Jodel

6. Stark.

© Jodel

7. The struggle is real.

© Jodel

8. Ok, das ist wirklich lustig.

© Jodel

9. Haha, zweet.

© Jodel

10. Klassisches Deonym eben.

© Jodel

11. Und auf was fallen die Leute so? Frage für einen Freund.

© Jodel
Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Zurück zur Startseite