Kelloggs, Kanye und Frühlingsrollen – Die Jodel der Woche

Wer kennt es nicht: Ihr sitzt bei der Arbeit, seid gedanklich aber schon in der Mittagspause oder, noch besser, im Feierabend angekommen? Dass einem schon mal der eine oder andere freudsche Vertipper in die E-Mail rutschen kann, wenn die Gedanken schon darum kreisen, was es zum Lunch oder Abendessen gibt, hat ein*e Jodler*in diese Woche am eigenen Leib erfahren. Noch unangenehmer wird das Ganze allerdings, wenn ihr das Bewerbungsgespräch auf einmal mit eurer Bestellung beim Asiaten verwechselt... wie das? Lest selbst in unseren Jodeln der Woche.

1. Mit freundlichen Grüßen!

© Jodel

2. True Story.

© Jodel

3. Oder vielleicht Hafti?

© Jodel

4. Sehr berechtigte Frage.

© Jodel

5. Sorry, No-Go.

© Jodel

6. ...und aller guten Dinge sind drei, right?

© Jodel

7. Why?

© Jodel

8. Okay, wow.

© Jodel

9. Hmmm, da war wohl auch jemand in Gedanken schon beim Mittagessen.

© Jodel

10. Haben die etwa keine Brandschutzverordnung?

© Jodel

11. Gern geschehen. Not.

© Jodel
Zurück zur Startseite