Hustensaft, neue Fahrspuren und Hirsche – Die Jodel der Woche

Wir wissen ja nicht, wie es euch gerade so geht. Aber gefühlt flattern momentan im Stundentakt schlechte News ins Postfach: Die Bilder aus Moria, Kalifornien brennt, in Russland werden Oppositionelle vergiftet und von steigenden Infektionszahlen, immer mehr Risikogebieten und erneuten Lockdowns wollen wir mal gar nicht erst anfangen. Das kann einen manchmal ganz schön runterziehen. Aber vergesst dabei nicht, euch ab und zu auch mal eine Pause zu gönnen. Kosumiert leichtere Kost, bei der ihr auch mal lachen könnt. Das ist wichtig. So wie unsere Jodel der Woche zum Beispiel, auf die ist nämlich immer Verlass. Happy Weekend, trotz allem.

1. Das glauben wir allerdings auch.

2. Akzeptiert.

3. Kein Kommentar.

4. Wishful thinking.

5. So ist es.

6. Haha. Kommt uns irgendwie bekannt vor.

7. Man muss 2020 ja auch mal mit Humor nehmen. #AquaFanClub

8. Unbedingt!

9. Stimmt!

10. Hund: Na, was macht das Liebesleben?

11. Ach so ist das!

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Zurück zur Startseite