Hitzewelle, St. Kasten & Kalkreiniger – Die Jodel der Woche

Er ist endlich da, der lang ersehnte Hochsommer. Die nächsten Tage und Wochen, glaubt man den Voraussagen, werden wir mit Sonne satt und Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke belohnt. Für die einen der größte Segen, für die anderen – zum Beispiel Dachgeschossbewohner*innen – der größte Fluch. Nun ja, da müssen wir alle zusammen durch, so viel steht fest. Legt euch auf die faule Haut, amüsiert und wundert euch über die Jodel der Woche und denkt immer daran, To-Do-Listen laufen euch nicht weg.

1. Definitiv!

2. To-Do-Listen laufen nicht weg. Das wäre hiermit jawohl bewiesen.

3. Haltet durch!

4. True.

5. Gute Idee!

6. Aber irgendwie ist es ja auch süß.

7. Videoclip Dancing forever!

8. First things first.

9. Konnte ja keine*r ahnen!

10. Ha!

11. ...Covididioten?

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: