Grundrechte, Fan-Tassen & Tütentüten – Die Jodel der Woche

Die letzten Tage waren bestimmt von Debatten über den Eingriff in Grundrechte und merkwürdigen Verschwörungsmythen, die im Netz und auf der Straße gerade immer lauter werden. Das spiegelt sich auch in den Gesprächstrends der Jodler*innen wider. Zum Glück verlernt die Community dabei aber nicht, sich auch weiterhin über die Komik alltäglicher Situationen zu amüsieren, zum Beispiel wenn die Eltern im Jahr 2020 einen Hashtag noch immer als Leiter interpretieren (true story!) oder das heimliche Guilty Pleasure dank Zoom Meeting auf einmal kein heimliches mehr ist. Das sind unsere Jodel der Woche:

1. Hört ihr uns lachen?

2. Is klar.

© Jodel

3. Echte Fans haben auch Fan-Tassen.

4. Feel you!

5. Jepp. Dito.

6. Nicht dein Ernst?

7. Also bitte!

© Jodel

8. Stimmt uns auch nachdenklich.

© Jodel

9. Na sichi. Die hat doch jede*r.

10. Flashback 2000 to the max.

11. Wir lieben flache Gags.

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: