Fahrspurenden, Koks und Töröö-Torte – Die Jodel der Woche

Denkt mal kurz an die Geburtstage in eurer Kindheit zurück: Wart ihr Team "Selbstgebackener Schokokuchen von Oma" oder Team "Benjamin-Blümchen-Torte"? Wenn es bei euren Geburtstagen nie die Töröö-Torte mit dem kleinen Plastik-Benjamin in der Mitte gab, hattet ihr wohl keine Kindheit – zumindest, wenn ihr einige Berliner Jodler*innen fragt, denn dort war die Töröö-Torte diese Woche ein ganz großes Thema. In den unsicheren Zeiten, in denen wir gerade leben, kann man ja auch schon mal nostalgisch werden. Wenn euch das nächste Mal der Weltschmerz überkommt, geht einfach in den nächsten Supermarkt und kauft euch eine Töröö-Torte, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Und bitte alles aufessen, vielleicht gibt es dann auch mal richtiges Sommerwetter in Berlin!

1. Trotzdem einfach ein gutes Gadget!

© Jodel

2. Fakt.

© Jodel

3. Hey, was nicht ist, kann ja noch werden!

© Jodel

4. Ups.

© Jodel

5. Könnte stimmen...

© Jodel

6. Immer dieser Gender-Wahnsinn!

© Jodel

7. Ähm...

© Jodel

8. Vielleicht gibt's noch ein kleines Wasser dazu.

© Jodel

9. Lebensweisheit!

© Jodel

10. 5/7, gerne wieder.

© Jodel

11. Ciao!

© Jodel
Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: