Bill Gates, 5G und die wilden 20er – Die Jodel der Woche

Auch, wenn es mehr und mehr Lockerungen gibt und seit letzter Woche sogar Restaurants und Gaststätten wieder öffnen dürfen, sind wir noch weit vom Normalzustand entfernt. Das heißt auch: Die Menschen haben gerade definitiv zu viel Zeit, und der Faden der wilden Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie reißt nicht ab. Was hat Bill Gates eigentlich mit flächendeckendem 5G zu tun, und warum kommt da der BER ins Spiel? Fragen über Fragen. Ist auch einfach interessanter, als sich die zehnte Online-Vorlesung reinzuziehen, klar. Aber bevor ihr in der Telegramm-Gruppe von Attila Hildmann nach Ablenkung sucht, checkt lieber unsere Jodel der Woche:

1. Seriously?

© Jodel

2. Offiziell erwachsen.

© Jodel

3. Good one.

© Jodel

4. Alle 11 Minuten... na, viel Glück!

© Jodel

5. Uiuiuiui...

© Jodel

6. Bitte Jan, wir brauchen dich!

© Jodel

7. Gute Idee!

© Jodel

8. True Story...

© Jodel

9. Das wird ein Spaß.

© Jodel

10. Schon mal darüber nachgedacht?

© Jodel

11. Ui, da hat aber jemand heute eine kurze Leitung!

© Jodel

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal. 

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: