Abiballkleider, Milchreis-Bowls & Bernsteinzimmer – Die Jodel der Woche

Mal ganz ehrlich: Wann habt ihr euch seit Corona das letzte Mal so richtig in Schale geworfen? Falls ihr euch nicht mehr daran erinnern könnt, dann macht's doch wie eine Jodlerin, die sich kurzerhand in ihrem Abiballkleid an den Mittagstisch gesetzt hat, nachdem ihre Mutter sie zuvor aufgefordert hatte, sich doch bitte endlich mal wieder etwas ordentliches anzuziehen. Übertrieben? Kein Stück. Das kann man ruhig mal machen. Einfach so fürs Feeling. Und natürlich, um Mama zu ärgern. Ansonsten will das Maskenthema partout nicht abreißen, die Leute streiten nach wie vor lauthals in der U-Bahn und pfiffige Geschäftsideen werden ohnehin am laufenden Band gedropped. Hier sind unsere Jodel der Woche:

1. Tisch abräumen ab sofort nur noch im Abendkleid.

© Jodel

2. Danke Mama.

© Jodel

3. Fuck!

© Jodel

4. Stimmt, wenn man es so sieht.

© Jodel

5. Upsi!

© Jodel

6. Wer erkennt's?

© Jodel

7. Wir mussten lachen.

© Jodel

8. Gute Geschäftsidee.

© Jodel

9. Mozart wusste, wie man ein gutes Leben führt.

© Jodel

10. Der Postbote natürlich. Was habt ihr denn gedacht?

© Jodel

11. Life is tough.

© Jodel

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: