Zeitumstellung, Glühwein und Tik Tok – Die Jodel der Woche

Na, seid ihr auch alle so krass vom Jetlag geplagt? Oder fragt ihr euch, warum ihr es schon die ganze Woche nicht schafft, pünktlich bei euren Terminen aufzukreuzen? Hallo, aufwachen, letztes Wochenende wurde die Uhr umgestellt! Die Sommerzeit ist vorbei und wir kommen endlich wieder in den Genuss, in völligem Dunkel von der Arbeit nach Hause zu stapfen und beim Abendessen kaum noch die Augen offenhalten zu können. Unser Biorhythmus sagt uns von nun an einfach gegen 18 Uhr: Schlafen. Dinge, die uns unser Biorhythmus ebenfalls nahelegt: Ibuprofen dank Dauererkältung, E-Scooter-Hass und Glühwein zum Frühstück. Zumindest manchen von uns. Nachzulesen in unseren 11 Lieblingsjodeln der Woche:

1. Ein never ending Kopf-an-Kopf-Rennen.

© Jodel

2. War Englisch dabei?

© Jodel

3. Was sonst?!

© Jodel

4. Bleibt zuhause!

© Jodel

5. Immer so.

© Jodel

6. Ist doch gesund, viele Gewürze und so.

© Jodel

7. Life Hack!

© Jodel

8. Genau so.

© Jodel

9. Klarmachen zum Entern!

© Jodel

10. Ach, Lisa.

© Jodel

11. Wer erinnert sich an den täglichen Struggle?

© Jodel
Sags deinen Freunden: