Vorlesungen, BWL und Nougat-Bits – Die Jodel der Woche

Das Semester hat wieder angefangen, euer Kopf hängt aber noch am Strand, im Club oder zu Hause im Bett rum und ist noch nicht wieder so richtig bereit, sich auf den Vorlesungssaal, nervige Kommiliton*innen und anstrengende Texte einzulassen? Alles easy, gar kein Problem, we've got you covered: Hier sind unsere 11 Lieblingsjodel der Woche, in schön leicht zugänglicher Sprache verfasst. Und ihr werdet sehen, dass ihr nicht alleine damit seid, dass ihr gestern in der 8-Uhr-Vorlesung eingepennt seid. Viel Spaß!

1. Bye!

© Jodel

2. Härteste Challenge im Studium.

© Jodel

3. Och nö...

© Jodel

4. This is the life.

© Jodel

5. Das bleibt für immer!

© Jodel

6. Guten Morgen!

© Jodel

7. Guter Move.

© Jodel

8. Ist es schon wieder soweit?

© Jodel

9. Wer kennt's?

© Jodel

10. Classic.

© Jodel

11. Wir sehen uns!

© Jodel
Zurück zur Startseite