Vorglühen, Feiertage und Croissants – Die Jodel der Woche

Habt ihr das gesehen? Diese Woche war die Sonne kurz da! Ja, wirklich! Nicht mitbekommen, weil ihr zu sehr mit Lernen beschäftigt wart? Oder damit, euch von eurer letzten Partynacht zu erholen (das passiert bei Studierenden ja auch schon mal unter der Woche)? Oder schlimmer: Ihr seid zur Arbeit gefahren und habt dann erst bemerkt, dass Feiertag ist?! Kleiner Scherz – das passiert einem in Berlin doch eh nie. Also zurück zu den Fakten: Es ist November, das Wetter ist scheiße und der BER immer noch nicht fertig. Zeit für was Lustiges: Unsere 11 Jodel der Woche.

1. Und wo siehst du dich in fünf Jahren?

© Jodel

2. Klassiker.

© Jodel

3. Gute Ausrede!

© Jodel

4. Sad...

© Jodel

5. Ob es ihr wohl gut geht?

© Jodel

6. Na, immerhin!

© Jodel

7. Servicetweet:

© Jodel

8. Guten Mooorgen.

© Jodel

9. Übung macht den Meister.

© Jodel

10. Aaaaaahhhh. Unangenehm.

© Jodel

11. Beruhige dich!!1

© Jodel
Zurück zur Startseite