Spargelzeit trifft Berliner Schnauze – Die Jodel der Woche

Spargel, Spargel, SPARGEL! Deutschland mag politisch auseinander driften, doch bei einem sind sich alle einig: Spargel bringt uns alle zusammen. Doch Berlin wäre ja nicht Berlin, wenn sich die Stadt davon nicht unbeeindruckt zeigen würde. Hier gibt es immerhin genug Dinge, über die man sich aufregen kann, der Flughafen Schönefeld zum Beispiel, die Ansagen am Bahnhof, oder auch die eigenen Kinder. Was ja nicht heißt, dass in Berlin nicht trotzdem schöne Dinge passieren: Wenn die BVG einem Geschenke macht, ist der Tag doch direkt ein bisschen besser. Das hier sind unsere 11 Lieblingsjodel der Woche:

1. Immerhin kreativ.

© Jodel

2. Weil wir dich lieben!

© Jodel

3. Tegel > Schönefeld, das ist der Beweis:

© Jodel

4. Gehört zu jedem guten Streit:

© Jodel

5. Dinge, die so nie passiert sind. Oder vielleicht doch?

© Jodel

6. Definitiv nicht im Budget eines Studenten.

© Jodel

7. Sorry not sorry.

© Jodel

8. Danke für den Service!

© Jodel

9. Kennt jeder:

© Jodel

10. Du hast unseren Respekt.

© Jodel

11. Dit is Berlin...

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: