Spaghetti mit Mayo und Babys in der U-Bahn – Die Jodel der Woche

Manche Entdeckungen bereichern einen fürs Leben. Dass man mit Gummibärchen auf Handydisplays tippen kann, zum Beispiel. Oder herauszufinden, unter welchen Umständen man eigentlich gezeugt wurde. Außerdem diese Woche wieder ein ganz großes Thema auf Jodel: Erlebnisse in den Berliner Verkehrsmitteln. Von Hundewelpen über Babys bis hin zu Fröschen kann man dort echt alles vorfinden. Aber mal ganz ehrlich: Froschgeräusche in der U-Bahn oder Leute, die ihre Spaghetti mit Mayo essen – wir wissen nicht, was wir verstörender finden.

1. Früher war alles besser!!1

© Jodel

2. Entdeckung der Woche.

© Jodel

3. Da hört der Spaß auf!

© Jodel

4. Sheldon, bist du es?

© Jodel

5. Autsch, der hat gesessen.

© Jodel

6. Wow, einfach nur wow.

© Jodel

7. Wie ein Blick in die Zukunft.

© Jodel

8. Okay, wir hätten jetzt mit vielem gerechnet, aber das...

© Jodel

9. Evil Genius!

© Jodel

10. Wenn man einfach keinen grünen Daumen hat...

© Jodel

11. Ganz normaler Morgen in der U8.

© Jodel
Zurück zur Startseite