11 Orte für Sex, die völlig überbewertet sind

© Kerstin Musl

Klar, es muss nicht immer nur das Schlafzimmer sein – aber viele Orte, die sich auf den ersten Blick abenteuerlich und aufregend anhören, sind in der praktischen Umsetzung dann doch eher so semi-geeignet. Zu eng, zu ungemütlich, zu rutschig – diese 11 Orte halten wir für ziemlich überbewertet.

1. Auf der Flugzeugtoilette. Die hat doch nicht mal ein Fenster zum Rausschauen?!

© giphy

2. Im Festival-Zelt. Wann wart ihr das letzte Mal duschen?

© giphy

3. Am Strand... Stichwort: Sand

© giphy

4. Im Auto. So wenig Platz!

© giphy

5. In der Umkleidekabine. Wollt ihr den anderen Menschen um euch herum wirklich SO nah sein...?

© giphy

6. Unter der Dusche. Viel zu rutschig!

© giphy

7. Im Aufzug. (Außer vielleicht, wenn man stecken bleibt)

© giphy

8. In einer Kirche. Einfach nein.

© giphy

9. Im Kino. Spätestens wenn einer von euch das Popcorn umstößt kriegen es alle mit!

© giphy

10. Auf dem Friedhof. Creepy!

© giphy

11. Im Liquidrom. Sorry, liebe Berliner*innen, ihr seid dort nicht so unbeobachtet, wie ihr euch fühlt...

© giphy

Falls ihr trotzdem mal was Neues ausprobieren möchtet, bitte schön: An diesen 11 Orten in Berlin könnt ihr fast ungestört Sex haben.

Mehr Vergnügen!

Sex ist geil, aber: Diese 11 Dinge sind (fast) noch besser als Geschlechtsverkehr
Es gibt eine gute Nachricht für alle, die gerade eine Durststrecke (auch genannt Trockenphase) durchleiden: viele Dinge sind sogar besser als Sex. Beziehungsweise: das kommt auch immer ein bisschen auf den Sex an. Aber diese 11 Momente im Berliner Alltag sind zumindest mal eine gute Ausstiegsdroge:
Vergnügt weiterlesen!
11 Sätze, die ihr beim Sex und beim Essen hören könnt
Dass Essen etwas Sinnlich an sich hat, brauchen wir ja vermutlich niemandem mehr zu erzählen. Schließlich zählen Sätze wie "Das Dessert heben wir uns für zu Hause auf" zum 1x1 des Dirty Talks für Beginner. Dass Essen und Restaurantbesuche aber nicht nur wegen solchen Sätzen, sondern auch vermeintlich harmlosen Sätzen ziemlich schnell ziemlich sexy werden, zeigen euch diese 11 Beispiele.
Vergnügt weiterlesen!
Zurück zur Startseite