Mittwoch, 19.06. Ich brauche eine Genie: Lesung Stefanie Sargnagel – Kantine am Berghain

© Alexander Goll | Rowohlt

Es ist zwar nicht Neues und eigentlich sollte das auch endlich in allen Köpfen angekommen sein, weil das aber einfach immer noch nicht so ist, hier noch mal eine kleine Message: Auch weibliche Künstlerinnen machen tolle Musik, haben Humor und schreiben. Um das ein bisschen mehr ins Zentrum unseres Denkens zu rücken findet "Ich brauche eine Genie" bereits zum siebten Mal statt. Und weil man eben doch ein bisschen Humor braucht, um als Frau im Patriarchat zu leben, liest dieses Mal Stefanie Sargnagel und Doctorella, Babsi Tollwut und Von Lust machen Musik.

Du solltest hingehen, wenn: du hören willst, was diese großartigen Frauen so machen

Wen wirst du hier treffen: Freund*innen des guten Humors

Das perfekte Accessoire: Humor

Hashtag zum Mitnehmen: #partylikedasmatriarchathasalreadyhappened

Kantine am Berghain

Am Wriezener Bahnhof , 10243
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr | 9 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite