Mittwoch, 18.09. Live im 25 – 25 Hours Hotel Bikini Berlin

© 25 hours Hotel

Bei "Live im 25" treffen Monat für Monat junge Künstler*innen aus verschiedensten Bereichen aufeinander: Von Tänzer*innen über Live-Musiker*innen bis zu Poetry-Slammer*innen war wirklich schon alles dabei. Auch heute verspricht die Veranstaltung im 25hours Hotel wieder beste Unterhaltung. Musik gibt's dieses Mal von Andreas Vey, der euch mit seinen weichen Klavier- und Gitarrenharmonien einlullen wird. Sein Gesang, der an Jeff Buckley und Freddie Mercury erinnert, ist vor allem für diejenigen unter euch etwas, die Künstler wie Coldplay lieben. Für weiteren Musik-Input sorgt derweil die HipHop-Band Lexodus, die es liebt, Geschichten zu erzählen. Sie spielten schon als Vorband für für Boys Noize und Columbine und arbeiteten bereits mit dem Sting-Produzenten Pete Smith zusammen.

Du solltest hingehen, wenn: du in entspannter Kulisse neue Künstler*innen kennenlernen möchtest

Wen wirst du hier treffen: Fans verschiedenster Genres

Das perfekte Accessoire: Gute Laune und Lust, zu tanzen

Hashtags zum Mitnehmen: #Liveim25

25hours Hotel Bikini Berlin

Budapester Straße 40, 10787 Berlin
19.30 bis 21 Uhr | Eintritt frei | Mehr Info

Zurück zur Startseite