Mittwoch, 14.08. SIRPLUS Talk mit Raul Krauthausen – SIRPLUS Steglitz

© Christian Mayer / bwhw 2014

Inklusions-Aktivist Raul Krauthausen ist im Rahmen der Reihe "SIRPLUS Talks" diesmal im Gespräch mit Raphael Fellmer zu hören. Der Buchautor der Autobiographie "Dachdecker wollte ich eh nicht werden – Das Leben aus der Rollstuhlperspektive" wurde schon einige Male ausgezeichnet, unter anderem mit dem Bundesverdienstkreuz. Gemeinsam mit Raphael Fellmer spricht er darüber, warum es sich lohnt, einfach mal zu machen, den allgemeinen Wahnsinn des Aktivist-seins und seinen beispielhaften Mut, die Welt zu verändern.

Du solltest hingehen, wenn: du dich für Nachhaltigkeit und die Umwelt interessiert.

Wen wirst du hier treffen: Foodsharer

Das perfekte Accessoire: Greenpeace Button

Hashtag zum Mitnehmen: #thinkgreen

Sirplus Steglitz

Schloßstraße 94, 12163 Berlin
20:30 bis 22 Uhr | 5 Euro - gültig als Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro (ab einem Einkaufswert von 25 Euro) | Mehr Info

Weiterlesen in Mehr
Sags deinen Freunden: