Klausurphase, Tinder und der Valentinstag – Die Jodel der Woche

Diese Woche hat es die Jodler wahrlich hart getroffen: Es ist nicht nur immer noch Klausurphase, der Valentinstag stand auch noch vor der Tür. Während die einen bei dem verzweifelten Versuch scheiterten, sich auf Tinder noch ein Date für den "Feiertag der Liebe" klarzumachen, mussten die anderen sich vor seltsamen Avancen im öffentlichen Nahverkehr retten. Und naja, der Rest ist eben mit Klausuren, Arbeiten und den üblichen Problemen des Alltags genug beschäftigt.

1. Plan B steht!

© Jodel

2. "Lisa, 19, war gerade in Australien" ist also auch älter geworden...

© Jodel

3. Uuuuund Extrarunde!

© Jodel

4. It's funny 'cause it's true...

© Jodel

5. Entspannter Chef.

© Jodel

6. Romantik, baby!

© Jodel

7. Der Sommer kommt, Freunde!

© Jodel

8. Ob diese Geschichte wohl wahr ist?

© Jodel

9. Wo da die Prioritäten liegen...

© Jodel

10. Wahre Freundschaft im Jahr 2019.

© Jodel

11. Wie die schönsten Liebesgeschichten definitiv NICHT beginnen.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: