Kindergarten, Zahnseide und Bockwurst im Glas – Die Jodel der Woche

Huch, seid ihr auch gerade kurz weggenickt und habt euch beim Aufwachen gefragt, welches Jahr jetzt gerade ist? Keine Sorge, wir haben noch immer 2019, die E-Roller sind immer noch da, Donald Trump ist leider immer noch Präsident und ihr seid eingepennt, weil es November ist und wir alle dank um 16 Uhr einsetzender Dunkelheit ständig müde sind und wie Zombies durch die Gegend laufen. Ganz ehrlich? Um diese Jahreszeit ist der Tag eigentlich um 18 Uhr auch vorbei, also: Lest noch schnell unsere Jodel der Woche und geht dann einfach wieder schlafen. Muss auch mal sein.

1. Die zittern vor Angst!

© Jodel

2. Autsch.

© Jodel

3. Da stimmt doch was nicht!

© Jodel

4. Same procedure as every semester.

© Jodel

5. Oh man, aber echt keine coole Aktion von Tim...

© Jodel

6. Traum!

© Jodel

7. Ein einschneidender Moment!

© Jodel

8. Sonst ist wieder Kühlschrank ausmisten angesagt...

© Jodel

9. Einmal 8 Euro mit Caesar-Dressing, bitte!

© Jodel

10. Zahnhygiene ist wichtig!

© Jodel

11. Immer noch...

© Jodel
Zurück zur Startseite