Von Gangster-Jungs und Ja-Würstchen – Die Jodel der Woche

Happy Semesterbeginn, liebe Studierende! Wir hoffen, ihr habt die erste Woche des neuen Semesters ohne größere Schäden überlebt. Schlechte Hausarbeitsnoten? Voller Stundenplan, nervige Dozierende und viel zu viele Aufgaben? Gerade jetzt müsst ihr nur nach den schönen Dingen des Lebens Ausschau halten: Schwingt euch doch einfach zum Spaß mal für den Weg zur Uni auf den E-Roller. Ja, auch wenn ihr an der FU studiert, denn die U3 Richtung Dahlem ist ja eh mal wieder unterbrochen. Kopf hoch, keine Sorge, das wird schon alles wieder. (Und nur zur groben Orientierung: Jemandem Würstchen in den Briefkasten zu stopfen, ist kein gesunder Coping Mechanism.)

1. Gut, dass jetzt erstmal Winter angesagt ist.

© Jodel

2. Ist die Mauer zurück?

© Jodel

3. Berlin Bootcamp.

© Jodel

4. Das ist doch mal schönes Karma!

© Jodel

5. Kaaaaalt!!!

© Jodel

6. Ihr Süßen!

© Jodel

7. Wow, was ist DA wohl vorgefallen?

© Jodel

8. Smart.

© Jodel

9. So geht Treue.

© Jodel

10. Wofür macht man denn sonst einen Bachelor.

© Jodel

11. Oh, the memories...

© Jodel
Sags deinen Freunden: