BVG, Einbrecher und Basilikum am Kotti – Die Jodel der Woche

Die ganze Woche wurde in Berlin blockiert, was das Zeug hält. Ja, die zahlreichen Sitzblockaden von Extinction Rebellion brachten den Verkehr in der Hauptstadt teilweise zum Zusammenbruch. Aber auch die üblichen Verdächtigen in Sachen Blockade ließen sich nicht lumpen. Egal, ob es die BVG ist, die mal wieder nicht pünktlich kommt, euer Word-Dokument bei der Abgabe der panisch im letzten Moment fertiggestellten Hausarbeit streikt, oder euer Tinder-Date euch einen Strich durch die Rechnung macht: Es läuft eben nicht immer alles nach Plan. Nachzulesen hier in unseren Jodeln der Woche:

1. Echt jetzt...

© Jodel

2. Traumjob!

© Jodel

3. What are the chances?

© Jodel

4. Okay, wow.

© Jodel

5. Guter Mann!

© Jodel

6. Next Level Faulheit.

© Jodel

7. Was ist wohl schlimmer?

© Jodel

8. Servicehinweis:

© Jodel

9. Amateur.

© Jodel

10. Ahhhh, the struggle is real.

© Jodel

11. True Story.

© Jodel
Zurück zur Startseite