Berlin-Buch, Lebkuchen und Feierabendbier – Die Jodel der Woche

Der August ist da und damit die Frage: Ganz ehrlich, wo bleiben denn die Weihnachtssüßigkeiten im Supermarktregal?! Naja, wer jetzt schon Lust auf Lebkuchen und Dominosteine hat, muss sich wohl noch ein wenig gedulden. Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit ja mit anderen schönen Dingen vertreiben: Bücher kaufen zum Beispiel. Oder Kaffee kochen. Oder zwischen Tegel und Schönefeld hin- und herfahren. Oder eure Instagram-Bio überarbeiten. Viel Spaß!

1. Nimm das!

© Jodel

2. Shit, wird das kompliziert...

© Jodel

3. #Weltenbummler

© Jodel

4. Passiert den Besten!

© Jodel

5. Love!

© Jodel

6. Diese Genugtuung!

© Jodel

7. Enttäuschend.

© Jodel

8. Füße hoch, der kommt flach!

© Jodel

9. Genau, das war gemeint...

© Jodel

10. Manchmal muss es halt schnell gehen!

© Jodel

11. Einfach das Beste am Studium.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: