Bachelor-Fails, E-Roller und die GEZ – Die Jodel der Woche

Ach, die E-Roller. Sie bereiten uns in Berlin gerade so viel Freude. Und Unfälle. Und Kopfschütteln, wenn wir mal wieder Menschen sehen, die ernsthaft versuchen, sich zu dritt auf einen Roller quetschen. Auf Jodel wurde den E-Rollern diese Woche schon ein eigenes Gedicht gewidmet, und psssst, hate to break it to you, aber: Selbst Vierjährige finden euch auf den Dingern nicht cool. Auch ansonsten ging es diese Woche eher um weniger schöne Dinge: Bachelorarbeiten, die GEZ oder Punkte in Flensburg – uff. Wir hoffen, eure nächste Woche wird wieder besser!

1. Autsch.

© Jodel

2. Auf die kann man sich eben verlassen!

© Jodel

3. E-Roller-Poesie.

© Jodel

4. Life Goals!

© Jodel

5. It's funny cause it's true.

© Jodel

6. Gut erkannt!

© Jodel

7. Gute Frage...

© Jodel

8. Läuft.

© Jodel

9. Na, wenn das kein Zufall ist.

© Jodel

10. Gotta Love BVG-Busfahrer.

© Jodel

11. Dumm gelaufen...

© Jodel
Zurück zur Startseite