Babyplanung und BVG-Helden: Die Jodel der Woche

Man kann über die BVG sagen, was man will, aber diese Woche haben sich die Berliner Verkehrsbetriebe wohl tatsächlich mal beliebt gemacht; jedenfalls bei den Berliner Jodler*innen. Na gut, zumindest, wenn es nach denen geht, die dank netter BVG-Busfahrer diese Woche dem Gewitter entkommen konnten, oder nach denen, die dank ihres Outfits mal umsonst mitfahren durften. Dazu gibt's noch jeden Morgen eine Runde intensiven Körperkontakt für alle – was will man mehr? Das sind die Jodel der Woche.

1. Wer kennt es nicht...

© Jodel

2. Lifehack:

© Jodel

3. Upsi...

© Jodel

4. Wenn man sein Leben KOMPLETT im Griff hat:

© Jodel

5. Danke BVG!

© Jodel

6. Immer diese Schülergruppen auf der Warschauer Brücke...

© Jodel

7. Und nochmal: Danke, BVG!

© Jodel

8. Die Jugend von heute...

© Jodel

9. Jeden Morgen Gruppenkuscheln...

© Jodel

10. Genieß den Moment!

© Jodel

11. Muss reichen.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: