Türchen 11 im Adventsvergnügen: Ein vergnügtes Paket mit vielen tollen Überraschungen von uns

© Wiebke Jann

Zum großen Finale unseres Adventsvergnügen habt ihr heute die Chance, einen richtig tollen Hauptgewinn abzugreifen, denn wir verschenken ein vergnügtes Päckchen, vollgepackt mit vielen tollen Sachen, die schon bald euch gehören können. Es besteht aus unserer schönen, zart gelben Cap, einem weißen T-Shirt mit dem typischem "Mit Vergnügen"-Ballon, einem praktischen Turn- oder Jutebeutel sowie ein Paar unserer genialen, schwarz-gelben Ballon-Socken. Und last but not least ist unser größter Stolz, eine Ausgabe unseres Buches "Berlin für alle Lebenslagen" in dem Weihnachtspaket enthalten. Na, wie klingt das?

Berlin für alle Lebenslagen
@ Wiebke Jann

Ein Päckchen voller "Mit Vergnügen"

Wenn ihr das Überraschungspaket von uns haben wollt, dann schreibt einfach bis morgen früh, den 22.12.2019 um 9 Uhr, eine Mail mit dem Betreff "Mit Vergnügen Paket" an [email protected], und mit ein bisschen Glück bekommt ihr schon bald Post von uns!

Zurück zur Startseite