Wir suchen eure schönsten Sommerbilder aus Berlin

© Stephan Dötsch

Berlin ist für uns Heimat, Zufluchtsort, Spielwiese und Schmelztiegel der unterschiedlichsten Kulturen und Menschen. Vor allem im Sommer zeigt sich Berlin von seiner schönsten Seite: Menschen entspannen an und auf der Spree, sonnen sich an allen erdenklichen Plätzen, egal ob am Strandbad oder auf dem Ernst-Reuter-Platz, schlürfen ihren Latte im Café etwas relaxter und lassen sich ein bisschen ins Sommerloch fallen.

Täglich zeigen wir euch hier und auf Instagram, wie wir Berlin sehen. Nun möchten wir von euch wissen, warum ihr die Stadt liebt. Schickt uns eure schönsten Fotos, Ausblicke und Momente an [email protected] und verratet uns, warum ihr den Sommer in Berlin liebt. Wir freuen uns auf eure Zusendungen und veröffentlichen die schönsten Fotos hier und auf Instagram.*

© Wiebke Jann

*Mit der Einsendung der Fotos gebt ihr euer Einverständnis zur Veröffentlichung der Fotos mit Copyrightangabe. Für etwaige Urheberrechtsverstöße übernehmen wir keine Haftung. Hinweise zum Datenschutz finden sich hier.

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: