Was machst du, wenn du neidisch bist? – Marie Nasemann im Podcast-Interview

© privat
Irgendwie ist man ja immer auf der Suche nach einem guten Leben und so schaut man sich die Lebensentwürfe von anderen an und speichert ab, was man für sich selbst übernehmen will.

Marie Nasemann kennt man durch ihre Teilnahme bei Germanys Next Top ModelDass man sie auch neun Jahre nach ihrer Teilnahme noch erkennt, liegt eben daran, dass Marie mehr ist als eine Castingshow-Teilnehmerin.

Marie war ein paar Jahre hauptberuflich als Model unterwegs, hat dann angefangen unter dem Namen fairknallt über nachhaltige Mode zu bloggen. Sie hat eine Ausbildung zur Schauspielerin gemacht und spielt nun u.a. im Schauspielhaus Hamburg. Sie ist natürlich auf Instagam unterwegs, war gerade auf dem Cover der Couch und der Emotion Slow und befindet sich gerade in einer Transitzone. Ein guter Moment, um mit ihr zu reden.

Wir sprechen über ihre Jugend in Bayern, Partys auf Feldern, ihren christlichen Glauben, über die Vor- und Nachtteile des Gutaussehens, wir sprechen über den Neid in ihrer Branche, über die Herausforderung, als Schauspielerin ernst genommen zu werden, gleichzeitig aber Influencerin zu sein und zwischen den Welten zu wandern.

Und wir sprechen über die Liebe.

Wenn euch die Gespräche mit Wana Limar, Visa Vie und Carl Jakob von Dandy Diary gefallen haben, dann seid ihr hier richtig. Marie ist sehr ausgeglichen, sehr entspannt und erklärt mir, wie sie das macht.

Den Podcast gibt es auch bei SpotifyDeezer und iTunes.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite