Stimmt ab! Wer sind die schönsten BarkeeperInnen Berlins 2018?

© Wiebke Jann

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass wir das Schöne im Leben lieben. Und deswegen küren wir alljährlich zum Herrentag die schönsten Männer Berlins, feiern gemeinsam mit euch regelmäßig die schönsten Sänger, Rapper und DJs. Seit dem letzten Jahr haben wir uns aber auch den zwar weniger prominenten, dafür aber nicht weniger schönen BarkeeperInnen der Stadt gewidmet und euch abstimmen lassen, welche Bar euch nicht nur wegen der guten Drinks, sondern auch dem wunderschönen Personal immer wieder anlockt. Gewonnen hat der schönste Import Tel Avivs, die BarkeeperInnen des Yafo. Ob das Yafo seinen Titel dieses Jahr verteidigen kann? Stimmt ab, in welcher Bar euch nicht nur die Drinks einheizen!

In welcher Bar wünscht ihr euch, dass euch die 60cm Holzbrett nicht mehr vom hübschen Personal trennen würden? Stimmt ab!

© giphy

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite