Klatsch & Tratsch: Ist der Bachelor ein Perverser?

© Klatsch & Tratsch
Kein Nicht-Perverser würde wohl freiwillig diesen „Auflauf von Trashschlampen aller erster Güte“ über sich ergehen lassen. Das ist ein Zitat. Von Tim Mälzer. Kurz nachdem er gesagt hat, der Bachelor wäre Frauenverachtend. Der Bachelor Daniel Völz scheint bei den Aufnahmen zur aktuellen Staffel so brünftig gewesen zu sein, dass die Produktion in ihrer Not zeitweise überlegte ihn in einen Hundezwinger zu sperren. Sagen zumindest anonyme Quellen. Die Society-Profis Elena Gruschka und Max Richard Leßmann würden so etwas natürlich nicht behaupten. In der neuen Folge Klatsch & Tratsch gibt es die Wahrheit über Kanye, Mediationen im Porsche, Poppers im Kühlschrank und warum Max sich jetzt auch endlich mal in einen Mann verliebt hat: Jetzt nur bei Klatsch & Tratsch. Keiner muss ein Promi sein.
Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes.

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!