Ersti-Witze und Cola mit Wurstgeschmack: Die Jodel der Woche

Die Uni hat wieder angefangen. Für eine App wie Jodel, die hauptsächlich von Studierenden genutzt wird, bedeutet das reichlich neues Material. Richtig gut sind in der vergangenen Woche die Ersti-Witze gelaufen, bei denen allerdings nicht nur Studienanfänger, sondern auch Faulenzer ihr Fett wegbekommen haben. Daneben gab es natürlich auch jede Menge anderer witziger Momente. So hat eine Mutter vergessen, dass ihre Tochter zuletzt Wurstwasser für den Hund eingefroren hatte, ihre Cola bekam einen, nun ja, merkwürdigen Beigeschmack. Alle weiteren Highlights findet ihr wie immer in unserer wöchentlichen Rundschau. Viel Vergnügen!

1. That's soooo Berlin

© Jodel

2. Nicht nur guten Sex, sondern auch Humor: Bei den Nachbarn läuft's.

© Jodel

3. Daddy steht auf Gangster-Rap!

© Jodel

4. "Das ist wirklich ein echt harter Job!"

© Jodel

5. Wohl bekommt's!

© Jodel

6. Nice Try, Bro!

© Jodel

7. Omi feiert sich hart.

© Jodel

8. Bei Grün gehen, bei Rot stehen.

© Jodel

9. "Das Schweineaugen-Kotzlachen-Massaker" – Bald auch in deinem Kino!

© Jodel

10. Schade, keine Katzen im OP...

© Jodel

11. Stefen markiert den Macker!

© Jodel
Weiterlesen in Leben