Wie wird aus einem One Night Stand mehr?

Die Berliner Straßen haben mehr Verkehr als meine Vagina.
Ines Anioli

Auch wenn der Name "One Night Stand" schon ganz klar in Richtung einmaliges Erlebnis geht, kann es einem – genauso wie bei Affären – passieren, dass man sich wider Erwarten plötzlich doch mehr mit dieser Person vorstellen kann. Aber wie erklärt man jemandem, dass man statt das Ganze casual zu halten, nun doch lieber verliebt und Händchen haltend durch die Straßen schlendern möchte? Oder sind es gar keine wahren Gefühle, sondern einfach wahnsinnig guter Sex, auf den man nicht mehr verzichten möchte? Ines und Leila versuchen heute Antworten auf diese Fragen zu finden. Außerdem reden sie über die Spermabrille, die Abhängigkeit von wirklich gutem Sex und Sexspielzeug für Tiere.

Zudem haben die beiden Girls, zusätzlich zu ihrer Liveshow im September, auch noch eine neue Ankündigung zu machen: Mit Vendetta Lametta können wir Ines Anioli und Leila Lowfire nämlich endlich nicht mehr nur zuhören, sondern auch zusehen. In ihrer ersten eigenen Fernsehshow stellen sie sich gegenseitig nicht nur ziemlich fiese Aufgaben, sondern auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe.

Den Podcast gibt es bei iTunesSpotify, SoundCloud, Deezer und Youtube.

Der Sugardaddy dieser Folge ist der Film "Die göttliche Ordnung", der in den 70ern spielt und sich mit dem Wahlrecht von Frauen auseinandersetzt. Der Film von Regisseurin und Drehbuchautorin Petra Volpe begleitet die junge Hausfrau und Mutter Nora, die in einem beschaulichen Dorf im Appenzell lebt, wo wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren ist. Zumindest bis Nora beginnt, sich für das Frauenwahlrecht einzusetzen, über dessen Einführung (natürlich!) die Männer abstimmen sollen.

Weil Ines und Leila ein Sugardaddy nicht reicht, haben sie auch noch Casper Matratzen am Start. Der Kauf einer Casper-Matratze ist absolut risikofrei. Lieferung und Rückgabe sind kostenlos und die Matratze kann 100 Nächte lang probegeschlafen werden. Sollte man danach sein Bett nicht mehr mit ihr teilen wollen, holt Casper sie kostenfrei ab und ihr bekommt euer Geld zurück. Mit unserem Promocode "Leidenschaft", bekommt ihr 50 Euro Rabatt auf die Bestellung. Klickt hier.

Sags deinen Freunden: