So könnt ihr auf kulinarischen Spaziergängen Berlin entdecken

© Deliveroo

Was wir an Berlin am liebsten mögen? Natürlich die spannende Gastroszene, die unzähligen Restaurants und dass es für jeden Geschmack und Hunger das passende Gericht gibt. Wir könnten Tage, ach was, Wochen damit verbringen, durch die Stadt zu wandern, von morgens bis spät in die Nacht von einem Laden in den nächsten zu rollen und uns Happen für Happen durch Berlin zu futtern. Weil es hier aber nur so von neuen, leckeren, hippen und altbewährten Restaurants wimmelt, ist es oftmals schwer, den Überblick zu behalten. Der neue Reiseführer von BertaBerlin und Deliveroo könnte in dem Restaurantdschungel ein praktischer Wegbegleiter sein.

Gemeinsam mit Berta Heide, der Macherin von Walk This Way, hat Deliveroo einen kulinarischen Reiseführer mit 60 ausgewählten Restaurants zusammengestellt. Neben den Restaurantempfehlungen gibt es auch drei kulinarische Spaziergänge durch die Stadt. Liebhaber der asiatischen Küche, Fans von indischen Gewürzen und kulinarische Kosmopoliten werden bei den Routen gleichermaßen angesprochen.

© Deliveroo

Der kulinarische Stadtführer von BertaBerlin und Deliveroo liegt seit Mitte November in ausgewählten Restaurants und kann gratis mitgenommen werden. Haltet beim nächsten Restaurantbesuch also die Augen auf.

Weiterlesen in Food
Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!