Politisches Carpool-Karaoke – Klaas probiert sich als Taxifahrer für Politiker

© Matze Hielscher
Wenn die FDP ein Auto wäre, welches wäre sie?
Klaas Heufer-Umlauf

Noch vor ein paar Wochen haben Klaas und Joko ihre gemeinsame Show "Circus Halligalli" in die ewigen Fernsehgründe geschickt. Darum bangen, dass wir die Erfinder von "Wenn ich du wäre" nicht mehr auf dem Flimmerkasten zu sehen bekommen, mussten wir aber nicht lange – denn Klaas sorgt mit seiner neuen Polit-Sendung "Ein Mann eine Wahl" wieder für Furore. Bereits vergangenen Montag traf er sich zum entspannten Plausch im PS-starken Sportwagen mit FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner, dem Grünen-Abgeordneten Cem Özdemir und der SPD-Spitze Martin Schulz. Sie sprechen über die europäische Gesellschaft, das Grundeinkommen und natürlich die anstehenden Bundestagswahlen.

Heute geht der etwas andere Polit-Talk in die zweite Runde, diesmal – vermutlich – ohne Sportwagen, dafür aber mit tollen Gästen wie Jens Spahn, Katja Kipping, Alice Weidl, Heiko Maaß und Toni Kroos.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Ein Mann eine Wahl | 18. September 2017 | Pro Sieben | 22.10 Uhr | mehr Info

Zurück zur Startseite