Wie bringt man eine Frau zum Orgasmus?

Wie viel sagt das bitte über mein Sexleben aus, wenn der einzige Schweiß nach dem Sex der des Typens ist?
Leila Lowfire

Klitoral, vaginal oder anal? Es gibt verschiedene Wege, wie eine Frau kommen kann. Was die verschiedenen Orgasmen ausmacht, wieso masturbieren ziemlich großartig ist und ob man nach Sex und Orgasmen süchtig werden kann, diskutieren Ines Anioli und Leila Lowfire in dieser Folge von Sexvergnügen. Außerdem erfahrt ihr, was wahre Faulheit beim Sex ist, wieso Leila immer einen Vibrator mit zu Dates bringt und Ines es vermisst, gestreichelt zu werden.

Und wie ihr sicher ja alle schon wisst, findet am 21. September die erste Sexvergnügen Live-Show statt. Neben musikalischen Live-Acts erwartet euch auch der tolle Tattoowierer Marc Fischer, der euch kleine Vaginas und Penisse unter die Haut sticht. Wenn ihr peinliche oder geile Sexmomente habt, die wir während der Show vorlesen und besprechen sollen, schreibt uns auf unserer Facebook-Seite und sichert euch jetzt noch schnell hier euer Ticket.

Den Podcast gibt es bei iTunesSpotify, SoundCloud, Deezer und Youtube.

Der Sugardaddy dieser Folge ist Happy Brush. Happy Brush stellen elektrische Zahnbürsten her, die nicht nur vegan, sondern ziemlich stromsparend sind, denn der Akku hält bis zu drei Wochen. Außerdem könnt ihr die Zahnbürste, die im Vergleich zu anderen Markenzahnbürsten viel günstiger ist, 100 Tage lang testen und wenn sie euch doch nicht überzeugt, einfach zurück schicken. Mit unserem Promocode "happysex" bekommt ihr 20 Euro Rabatt auf eure Bestellung.

Sags deinen Freunden: