Die Freibadsaison wird heute eröffnet – der Sommer kann bleiben!

© Haley Phelps | unsplash

Heute ist es zwar ein wenig regnerisch, aber von dem lassen wir uns nicht beirren. Die letzten Tage waren einfach pures Gold auf der Haut und gefühlt ganz Berlin war draußen. Auf den Straßen, in Cafés, vor der Eisdiele, am Kanal oder auf dem Wasser. Man konnte die kurze Hose aus dem Kleiderschrank nehmen, die Jacke an der Garderobe hängen lassen und man hat auch das erste Mal geschwitzt, wenn man sich draußen zu schnell bewegt hat. Was für ein Fortschritt für den Sommer – so kann es bleiben.

Passend zu diesem Gefühl, eröffnen heute vier Freibäder. Das Sommerbad in Wilmersdorf an der Forckenbeckstraße und die Freibecken des Kombibads in Spandau, Neukölln und Wedding. Alle Bäder sind täglich bis 20 Uhr geöffnet, also stehen langen Abenden im Schwimmbad nichts mehr im Weg – und das bisschen Nass von oben wird sich schon noch verziehen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

A post shared by Sylvana (@einfach_silviii) on

Zurück zur Startseite