"Ohne uns kommst du heut' Nacht nicht heim" – Die BVG gibt sich in ihrem neuen Clip als Alltagsheld

Täglich versuchen wir, in den Bus zu springen, die Tram zu bekommen oder die U-Bahn zu erreichen, um zumindest den Anschein von Pünktlichkeit im hektischen Stadtalltag zu wahren. Meistens verpassen wir die Fahrzeuge der BVG knapp – warum hat uns die Verkehrsgesellschaft schön in diesem Clip gezeigt. Mit dem neuen Video "Ohne Uns" geriert sich die BVG jetzt als Retter in der Not und kleiner stiller Alltagsheld. Als Vorlage diente der alte Schlagerklassiker "Ohne Dich" der Münchener Freiheit. Die BVG scheint sich also durchaus bewusst zu sein, dass wir ohne sie manchmal wirklich aufgeschmissen wären. Vielleicht schenkt uns die BVG also als kleines Schmankerl demnächst mal ein kostenloses U-Bahn-Konzert mit all den tollen Bands, die sie schon für ihre Videos gecastet hat?

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite