US-Rapper A$ap Rocky spielt eine Secret Show bei der Bread&Butter by Zalando

© A$ap Rocky | Facebook

Hui, das sind mal Neuigkeiten! Nachdem schon seit längerem bekannt ist, dass sich das amerikanische Topmodel der Stunde, Gigi Hadid, auf der Bread&Butter by Zalando tummeln wird, trudelt nun der nächste US-Star in der Arena Berlin ein: Kein Geringerer als A$ap Rocky wird am Freitag, dem Eröffnungstag der Trend Show, ein Konzert spielen. Das ist umso erfreulicher, als dass A$ap derzeit nicht auf Tour ist – eine exklusive Möglichkeit also, den Künstler live zu erleben.

Den Besuchern wird bei der B&&B nämlich nicht nur frische Mode geboten, sondern auch aufstrebende, vom Boiler Room kuratierte Music-Acts und köstliches Streetfood im Außenbereich. Denn im Gegensatz zu den Vorjahren handelt es sich bei dem dreitägigen Event um eine Lifestyle-orientierte Trend Show, bei der nicht die Vertreter von Brands und Modeunternehmen im Vordergrund stehen, sondern die Käufer selbst. Mode für alle – das bedeutet auch, die Trends von morgen schon heute zu sehen und direkten Zugang zu den Teilen zu haben, statt wie gewohnt auf die Gunst der Einkäufer angewiesen zu sein. Klar, dass dieses innovative und demokratische Konzept in einer neugierigen, veränderungswilligen Stadt wie Berlin stattfindet.

Ein Auftritt des vielleicht bestgestylten Rappers dieser Tage macht das Programm perfekt  und ein Tagesticket für 15 Euro ist damit ein ziemlich guter Deal. Wir polieren jedenfalls schon mal unsere Grillz und sind buchstäblich wild for the night:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite