Montag, 21.03. Aurora – Heimathafen Neukölln

Der Song „Running With The Wolves“ war dank der Werbung eines Mobilfunkanbieters letztes Jahr monatelang omnipräsent, gebraucht hätte Aurora aus Norwegen diese Starthilfe aber keineswegs. Ihr Glück, dass die 19-Jährige so formvollendeten und düster-eingängigen Pop macht, dass er selbst die vermeintlichen Credibility-Abzüge durch TV-Dauerschleife allemal wettmacht.

Jimmy Fallon und Katy Perry hat die 19-Jährige schon den Kopf verdreht, heute wird die Skandinavierin mit den blassblonden Haaren im ausverkauften Heimathafen in Neukölln ein für alle Mal unter Beweis stellen, dass sie mehr als nur ein One-Hit-Wonder ist – und zwar nicht nur dank der berührenden Lyrics ihres Debüts „All My Demons Greeting Me As A Friend“ und ihrer glockenhellen Stimme, sondern auch dank ihren unverkennbaren Handbewegungen irgendwo zwischen exzentrisch und elfengleich.

Wir verlosen 1x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert, wenn ihr uns in den Kommentaren sagt, gegen wen ihr mal gern einen Sprint hinlegen würdet.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Aurora | 21.03.2016 | Heimathafen| Beginn: 21:00 Uhr | ausverkauft


Titelfoto: © John T. Pedersen/Dagbladet

Heimathafen Neukölln

Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin

Zurück zur Startseite