Gewinne die Poolparty deines Lebens!

© Anchorman

Schon klar, in Berlin kann man eigentlich fast jedes Wochenende die Party seines Lebens feiern – und wer das bisher noch nicht von sich behaupten kann, der hat Berlin noch nicht richtig erlebt. Für unsere Freunde von Three Sixty Vodka ist das Ansporn genug, noch einen drauf zu setzen.

Denn sie bringen nicht nur die Party zu dir, sondern gleich noch die Getränke und einen Whirpool. Ja, richtig gelesen, einen Whirpool. Damit du dich für einen Moment nicht wie im kalten Berlin, sondern wie auf Urlaub in – sagen wir mal – Miami fühlst.

Wenn du wirklich genug Platz für Partypeople, Partypool und Partymucke hast und dir noch ein originelles Partymotto ausdenkst, dann kommt die "Light Up The Night"-Party von Three Sixyt Vodka vielleicht zu dir nach Hause!

Bewirb dich einfach bis Ende des Jahres unter www.threesixty-vodka.de und gewinne die beste Party deines Lebens (und das deiner Nachbarn). Solltest du gewinnen, kannst du die Party gestalten, wie es dir gefällt, lediglich die Ausstattung wird gestellt. Wenn das nicht der Deal deines Lebens ist.

So oder so ähnlich könnte deine Party aussehen

Deine Wohnung ist leider zu klein für einen Whirlpool? Das sollte dich nicht davon abhalten, trotzdem eine "Light Up The Night"-Party zu feiern. Three Sixty Vodka lässt sechs Partypakete springen, die Longdrink-Gläser, einem beleuchteten Cooler und einen Glorifier (uhlala) sowie natürlich zwei Flaschen Three Sixty Vodka beinhalten.

© Lina Hansen

Wenn ihres eines von drei Partypaketen gewinnen wollt, dann schreibt uns eine Mail an [email protected]Betreff "Light Up The Night" und erzählt uns von eurer besten Party des Lebens. Einsendeschluss ist der 27.11.2016.

Dieser Artikel ist gesponsert von Three Sixty Vodka.

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: